Alle Technikfreunde, Oldtimerfans, Treckerfahrer und Interessierte - am Herrentag 2019 am 30. Mai auf nach Grimmen zum großen Trecker-Treck und Oldtimertreffen! Ab 09:00 Uhr öffnen wir für unsere Gäste die Tore.

NEU:

  • Nachtpulling am Vorabend!
  • 2 Bremswagen in Aktion!
  • Oldimerparcours an den Zuschauertribünen!
  • Prämierung der Oldtimer!

Mit einem echten Panzer mitfahren? Klar, hier geht das.

Vor unserer Museumshalle werden den ganzen Tag historische Maschinen, Geräte und Traktoren vorgeführt. Ein Schmied zeigt in unserer echten Schmiede seine Künste, Das Sägegatter ist in Betrieb und der Dreschkasten wird gefordert.
Groß- und Klein können zwischen den Veranstaltungspunkten mit unserer Feldbahn pendeln. Wer schon immer wissen wollte wie die Erdäpfel in die Erde kommen kann unseren tapferen Bauern bei der Arbeit zusehen.

Für Oldimerbesitzer warten Händler auf unserem Oldtimer Teilemarkt auf regen Austausch und Umsatz.

Ab 10.00 Uhr wird auf der Trecker Teck Bahn in den verschiedenen Klassen gepullt.
Ab ca. 12:00 Uhr findet erstmals unsewr Oldtimerparcours statt.

Auf der Futtermeile gibt es Leckereien für die ganze Familie! Hier gehts zum: Veranstaltungsplan folgt